Suchtchat.de sucht Hilfe – Du willst behilflich sein?

Suchtchat.de sucht Hilfe. Du hattest schon immer Lust an einer Selbsthilfegruppe mitzuwirken? Du wolltest schon immer etwas für andere tun? Dann bist Du bei uns richtig!

Wir sind vor Kurzem gestartet und bieten online Selbsthilfegruppen für Suchterkrankungen und physisch somatische Erkrankungen an. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit ist unsere online Community um das Thema. Daher suchen wir freiwillige Personen, die uns helfen möchten. Dabei gibt es viele Möglichkeiten zu helfen, z. B.:

  • bewirb unsere Seite und unser Angebot, mache Leute darauf aufmerksam, dass es solch ein Angebot nun auch online gibt
  • beteilige dich an der Community und hilf anderen Personen
  • Trage als Redakteur mit neuen Inhalten bei

Solltest Du bereits Erfahrung mit der Führung einer Selbsthilfegruppe haben, darfst Du dich gerne an uns wenden. Wir suchen immer Personen, die mit der Durchführung von Selbsthilfegruppen vertraut sind und Erfahrung haben. Schreib uns eine E-Mail an info@suchtchat.de oder nutze die Kontaktmöglichkeiten im Impressum.